MANUFAKTUR FÜR SCHÖNE DINGE

Im Erdgeschoss befindet sich die Villafunkelbunt – Meine Manufaktur für schöne Dinge.

Von der Stoffauswahl, über das eigene Design bis hin zur Fertigstellung ist alles aus meiner Hand.

Dabei richtet sich mein Augenmerk auf hochwertiges Material, denn es steht für: Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, Liebe zum Detail und handwerklicher Akribie.

Sämtliche Kleidungsstücke werden in meiner kleinen Manufaktur von mir persönlich ausgedacht, entworfen, gezeichnet, geschnitten, beäugt, gepfriemelt, handgestochen – handgemacht.

Meine Leidenschaft gilt dem Nähen mit hochwertigen und reinen Materialien aus gekochter Wolle, Loden, Canvas und Leinen genauso wie meiner Keramik, dorthin finde ich immer wieder zurück.

So entstehen alle meine außergewöhnlichen Unikate.

Einblicke